Die drei ??? – Die 26. ??? Box (Folgen 76-78)

026(076) Die drei ??? – Stimmen aus dem Nichts
„Meine Schwester will mich in den Tod treiben!“ Die alte Dame, die neben Justus im Wartezimmer sitzt, ist am Rande eines Nervenzusammenbruchs. Der Erste Detektiv wittert einen neuen Fall für die drei ??? und bietet seine’Hilfe an. Doch was er dann erfährt, lässt ihn erbleichen. Die Stimmen, die Mrs Holligan bedrohen, kommen offenbar aus dem Jenseits, denn ihre angeblich so mordlustige Schwester wurde vor drei Monaten beerdigt. Justus, Peter und Bob müssen sich bei der Aufklärung des Falles beeilen. Mrs Holligan ist schwer herzkrank, jede neue Attacke kann ihrem Leben ein Ende setzen. Doch wer steckt wirklich hinter den mysteriösen Stimmen?

(077) Die drei ??? – Pistenteufel
Karen Sulzenberger – Topstar der deutschen Skinationalmannschaft – hat Angst: Mysteriöse Drohbriefe machen ihr das Leben zur Hölle. Wer versucht, die attraktive Läuferin aus ihrer Erfolgsspur zu stoßen? Auf Skiern und Snowboards nehmen die drei ??? in den Bergen des amerikanischen Weltcup-Ortes Vail die Ermittlungen auf. Doch das erste Attentat auf der Piste können auch die Detektive nicht verhindern: Mit 120 Sachen rast Karen auf ein tödliches Hindernis zu …

(078) Die drei ??? – Das leere Grab
Fassungslos starrt Justus auf das Foto, das ein Freund erst vor wenigen Tagen in Venezuela geschossen hat. Die Frau auf dem Bild ist Catherine Jonas, Justus‘ Mutter. Doch wie ist das möglich? Seine Eltern sind seit über zehn Jahren tot! Ihr Flugzeug stürzte vor der Küste Südamerikas ins Meer. Wer also verbirgt sich hinter dem amerikanischen Ehepaar Jonas? Benutzt jemand die Identität von Catherine und Julius Jonas? Oder gab es damals doch Überlebende des Flugzeugabsturzes? Aber warum haben sich seine Eltern dann nie bei ihm gemeldet? Der erste Detektiv reagiert kopflos. Ohne zu überlegen, bucht er einen Flug und landet in der gefährlichsten Stadt Venezuelas: der Diamantenstadt Suerte.