Die drei ??? – Die 20. ??? Box (Folgen 58-60)

020(058) Die drei ??? und der verrückte Maler
Tante Mathilda ist wütend! Wie kann Onkel Titus es nur wagen, dieses grauenhafte Gemälde einfach in ihr Wohnzimmer zu hängen! Noch in derselben Nacht versucht jemand den Ölschinken zu klauen. Grund genug für Justus, Bob und Peter sich einzuschalten. Drohanrufe, nächtliche Überfälle und eine verdächtige Safefirma führen die drei Juniordetektive über das Meer zu einem einsam gelegenen Hafen an der Küste. Dort erwartet sie eine gefährliche Überraschung.

(059) Die drei ??? – Giftiges Wasser
Die Nachricht trifft die drei Juniordetektive Justus, Peter und Bob wie eine Bombe: Ein Unbekannter droht, das gesamte Trinkwasser des verschlafenen Touristenstädtchens Sedona zu vergiften, sollte das geplante Rockfestival nicht abgesagt werden. Die Polizei ist ratlos. Die drei ??? übernehmen den Fall und geraten bald in brenzlige Situationen. Da meldet sich der Erpresser erneut – das Ultimatum läuft ab!

(060) Die drei ??? – Dopingmixer
Sport lässt Justus normalerweiser kalt. Besonders, wenn er an einem neuen Fall arbeitet. Aber was er da auf dem Sportplatz der High School von Rocky Beach erlebt, macht ihn stutzig. Einer der Jungs, die mit Peter für das Sportfest trainieren, läuft sensationell schnell. Und kaum versuchen die drei ??? der Sache auf den Grund zu gehen, taucht der Sprinter unter. Opfer gewinnsüchtiger Manager oder selbst ein gewiefter Dopingbetrüger? Wer hat da seine Finger im Spiel?