Die drei ???: Black Edition III

black3Drei seit langem nicht mehr lieferbare Bände der Serie sind in einem edlen Samt-Schuber versammelt.

(013) Die drei ??? und der lachende Schatten
Schatten pflegen normalerweise zu schweigen. Aber hier lacht ein Schatten – schrill und furchterregend. Justus, Peter und Bob, die drei Detektive haben es jedoch nicht nur mit ihm zu tun: Ein Amulett und ein verschollener Indianerschatz tauchen wieder auf – an einem Ort, „wo ihn kein Mann finden kann“. Unsere drei Freunde brauchen ihre ganze Erfindungsgabe und viel Mut, um diese Rätsel zu lösen.

(015) Die drei ??? und der rasende Löwe
Möglicherweise ist es Zufall, dass der sonst so sanfte Löwe George aus dem großen Tierpark plötzlich so unruhig ist . Aber wie kommt es, dass einige der wilden Tiere nicht mehr in ihren Käfigen sind, sondern frei herumstreifen? Und welche Rolle spielen die Diamanten dabei? Für Justus, Bob und Peter wird das ein ganz schön gefährlicher Auftrag werden …

(045) Die drei ??? und das Gold der Wikinger
Eine willkommene Abwechslung für die drei ???: Als Reporter sollen sie über das rauschende Kostümfest auf der Insel Ragnarson Rock berichten. Doch der kleine Spaß entwickelt sich zum handfesten Fall. Spukt es auf der Insel? Wer will ihnen die Fotos abjagen? Und was ist dran an den Gerüchten von einem sagenhaften Goldschatz, der auf Ragnarson Rock versteckt sein soll?