Die drei ??? – 5. Steelbook (Folgen 9 & 10)

Steelbox05Dieses Sammlerstück ist das erste Audioprodukt, das als echtes Steelbook auf den Markt kommt.
Die die ???-Steelbook-Edition enthält jeweils 2 original Hörspielfolgen des berühmten Detektivtrios. Limitierte Sonderedition!

(009) Die drei ??? und die rätselhaften Bilder
Wertlose Bilder – mehr hat der alte Maler nicht hinterlassen. Doch seltsamerweise beginnen sich mehrere Unbekannte gerade dafür zu interessieren. Justus, Peter und Bob sind sich einig: irgendetwas stimmt da nicht. Doch was? Und warum kommt ihnen ausgerechnet jetzt Skinny Norris, ihr alter Rivale, in die Quere?

(010) Die drei ??? und die flüsternde Mumie
Kann eine 3000 Jahre alte Mumie flüstern? Noch dazu in einem altägyptischen Dialekt, den niemand verstehen kann? Die drei ??? sind entschlossen, das Geheimnis zu lösen, auch wenn der Fluch der Mumie sie treffen sollte.