Die drei ??? Geister-Canyon & Schatten über Hollywood

Canyon(124) Die drei ??? Geister-Canyon
„Komm raus!“ Die Antwort war ein Lachen. Justus verlor die Nerven. Er zwängte sich zwischen den Felsen hindurch, stolperte über Steine. Doch plötzlich versperrte ihm eine flackernde Hitzewand den Weg: Feuer! Als die drei ??? versprechen, bei einer Lösegeldübergabe zu helfen, ahnen sie noch nicht, was auf sie zukommt. Unversehens finden sie sich in einer nervenaufreibenden Irrfahrt durch den Wilden Westen Amerikas. Welchen hinterhältigen Plan verfolgt der Erpresser, der sie von einem Treffpunkt zum nächsten hetzt? Wozu lockt er sie in die tiefsten und gefährlichsten Canyons? Und dann geschieht, was nie hätte geschehen dürfen…

(128) Die drei ??? – Schatten über Hollywood
Geister gibt es nicht – davon sind Justus, Peter und Bob überzeugt. Bis sich eines Nachts eine unheimliche weiße Gestalt vom berühmten Holly­wood-Schriftzug in den Hollywood Hills stürzt und spurlos verschwindet. Haben es die drei ??? mit dem Geist der verstorbenen Schauspielern Casey Wye zu tun? Fragmente eines seltsamen Briefs weisen darauf hin. Als dann auch noch verschiedene Menschen in hinterhältige Fallen geraten, ist klar: Justus, Peter und Bob müssen schwer auf der Hut sein, wenn sie dieses Geheimnis lüften und dabei mit heiler Haut davonkommen wollen…