Die drei ??? – Die 6. ??? Box (Folgen 16-18)

006

(016) Die drei ??? und der Zauberspiegel
Wenn jemand erzählt, in einem spanischen Spiegel spuke es, und nachts sind auch noch seltsame Geräusche zu hören, dann kriegt vor allem Justus weniger eine Gänsehaut, als vielmehr Lust, diesen Dingen auf den Grund zu gehen. Doch kaum beginnen die drei ??? zu ermitteln, häufen sich merkwürdige Zwischenfälle.

(017) Die drei ??? und die gefährliche Erbschaft
Ein geheimnisvoller Einsiedler hinterlässt ein mysteriöses Testament: Es ist in Form eines Rätsels abgefasst. Wer es löst, soll das Erbe erhalten. Die drei ??? versuchen nun das Rätsel zu entwirren. Doch seit sie den Fall übernommen haben, lauern ständig Gefahren und ungeahnte Bedrohungen …

(018) Die drei ??? und die Geisterinsel
Wer steckt hinter den Sabotageakten und Diebstählen, die einer Filmgesellschaft auf ‚Skeleton Island’ zu schaffen machen? Alles scheint darauf hinzudeuten, dass der junge Grieche Chris und sein kranker Vater etwas mit den seltsamen Zwischenfällen auf Skeleton Island zu tun haben. Ein Fall für die drei Detektive Justus, Bob und Peter. Sind die beiden Fremden wirklich für die Diebstähle und Sabotageakte verantwortlich? Die drei ??? sehen es anders.