Die drei ??? – Die 3. ??? Box (Folgen 7-9)

003(007) Die drei ??? und der unheimliche Drache
War es ein Scherz, was Mr. Allen über ein Seeungeheuer berichtet, das er gesehen haben will? Wem gehört zum Beispiel die unheimliche Stimme am Telefon? Und was ist Mr. Shelby für ein Mensch? Er nennt sich Spezialist für Tricks und Späße aller Art – aber damit geht er entschieden zu weit … Unsere drei Freunde, Justus, Bob und Peter müssen wieder so manche Merkwürdigkeiten überstehen.

(008) Die drei ??? und der grüne Geist
Merkwürdig, dass an diesem Abend anscheinend nicht nur Bob und Peter zufällig das Haus des längst verstorbenen Mathias Green besichtigen, das abgerissen werden soll. Mehr als merkwürdig, nämlich höchst gruselig, wenn dann plötzlich ein grün schimmernder Geist erscheint, den auch noch andere bezeugen können. Ein neuer Fall für die drei ???.

(009) Die drei ??? und die rätselhaften Bilder
Wertlose Bilder – mehr hat der alte Maler nicht hinterlassen. Doch seltsamerweise beginnen sich mehrere Unbekannte gerade dafür zu interessieren. Justus, Peter und Bob sind sich einig: irgendetwas stimmt da nicht. Doch was? Und warum kommt ihnen ausgerechnet jetzt Skinny Norris, ihr alter Rivale, in die Quere?