Die drei ??? – Die 29. ??? Box (Folgen 85-87)

029(085) Die drei ??? – Feuerturm
Wer ist Johnny? Und warum ist er verschwunden? Die drei Detektive aus Rocky Beach stehen vor einer schier unlösbaren Aufgabe: Sie sollen einen unbekannten Mann finden und ihm einen Brief übergeben, der zu einem geheimnisvollen Schatz führt. Die anonyme Botschaft lockt die drei ??? in die Wildnis des Kings National Parks. Und plötzlich wird der Botendienst lebensgefährlich: Justus, Peter und Bob werden aus dem Hinterhalt attackiert. Jemand versucht ihren Auftrag zu vereiteln. Werden die drei Detektive Johnny helfen können, bevor die Falle zuschnappt? Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt …

(086) Die drei ??? – Nacht in Angst
Freitagabend, 20.25 Uhr, Steadman­Museum, Los Angeles: Mr Peacock, der freundliche, aber schusselige Museumsdirektor, betritt mit Justus, Peter und Bob das Gebäude. In wenigen Minuten werden die drei Detektive exklusiv den wertvollsten Diamanten der Welt sehen: das berühmte „Feuer des Mondes“. 20.28 Uhr: Stromausfall? Sabotage? Im Museum gehen die Lichter aus. 20.30 Uhr: Fünf Gangster dringen in das Museum ein. Kurze Zeit später befinden sich Mr Peacock und die drei ??? in ihrer Gewalt. Die Verbrecher wollen den Diamanten und sie sind bereit, dafür über Leichen zu gehen.

(087) Die drei ??? – Wolfsgesicht
Der Mann lebt allein an der Küste, die Nachbarn kennen ihn kaum, das Haus verlässt er nur selten: ein einsamer Wolf – oder ist er in Wirklichkeit das „Wolfsgesicht“, der gefürchtete Attentäter? Zweimal hat er bereits zugeschlagen und jedes Mal konnte er fliehen, ohne Spuren zu hinterlassen. Selbst Justus, das Computerhirn des Detektivtrios „Die drei ???“, ist ratlos. Da erhält die Polizei Hinweise auf den nächsten Coup. Diesmal plant der Attentäter einen Anschlag auf den Präsidenten der Vereinigten Staaten. Die Zeit drängt. Schon morgen wird der Präsident nach Rocky Beach kommen.