Die drei ??? – Die 13. ??? Box (Folgen 37-39)

013(037) Die drei ??? und der heimliche Hehler
Das Verschwinden des fünfjährigen Teddy bringt einige Ungereimtheiten mit sich: Welches Geheimnis birgt eine Zimmerflucht des seit Jahren geschlossenen Hotels ‚Mermaid Inn‘, in dem der Geist einer berühmten Schauspielerin umgehen soll? Wer macht sich an zahlreichen Kunstgegenständen zu schaffen? Die drei ??? setzen alles daran, den kleinen Jungen wiederzufinden, und dem heimlichen Hehler sein Handwerk zu legen.

(038) Die drei ??? und der unsichtbare Gegner
Die drei ??? nehmen „ihren“ verrückten Großvater mit auf die Reise von Küste zu Küste. Sehr bald aber wird aus der Ferienfahrt ein aufregendes Abenteuer. Wer ist der unsichtbare Verfolger, der so hartnäckig auf ihrer Fährte bleibt? Was bezweckt eine wildgewordene Horde Motorradfahrer? Warum interessieren sich plötzlich so viele Leute für Bobs Kamera? Als sich die Lage zuspitzt, beschließt das Detektivtrio, in New York das FBI einzuschalten und einen Köder auszulegen. Wird der unsichtbare Gegner anbeißen?

(039) Die drei ??? und die Perlenvögel
Eigentlich haben die drei ??? ja Ferien – aber zum Ausruhen sollen sie nicht so schnell kommen. Alles beginnt damit, dass sie Blinky den Mann mit dem Zwinker-Tick, kennenlernen, und dass Blinky dabei eine Kiste vergisst… Vögel und Perlen spielen die Hauptrolle bei den Nachforschungen, die die drei Detektive jetzt anstellen und die sie mehr als einmal in gefährliche Situationen bringen. Was hat Parker Frisbee, der teuerste Juwelier am Platz, damit zu tun? Und was steht in der japanischen Botschaft? Justus schmiedet einen Plan …