Die drei ??? – Die 12. ??? Box (Folgen 34-36)

012(034) Die drei ??? und der Rote Pirat
Wer verbirgt sich hinter der Maske des Roten Piraten? Und warum bedroht dieser Justus, Bob und Peter? Was steckt hinter den Tonbandinterviews von Major Karnes? Wonach gräbt er heimlich in der Piratenbucht? Trotz aller Gefahren lassen die drei ??? nicht locker, bis sie das Rätsel um den legendären Piratenschatz gelöst haben. Ein Schatz, an dem allerdings einiges mehr als faul ist …

(035) Die drei ??? und der Höhlenmensch
Seit in Citrus-Grove ein vorgeschichtliches Skelett eines Menschen gefunden wurde, passieren seltsame Dinge. Zigeuner-John, der vor dem Museum Wache hält, behauptet sogar, er habe in der Nacht den lebendig gewordenen Höhlenmenschen weglaufen sehen! Neugierig und ahnungsvoll machen sich die drei ??? ans Beobachten. Und tatsächlcih – allmählich kristallisiert sich heraus, dass hier verschiedene kriminelle Vorgänge parallel laufen.

(036) Die drei ??? und der Super-Wal
Ein gestrandeter Wal ist im privaten Schwimmbecken eines gewissen Mr. Slater untergebracht und wird dort von Constance abgerichtet, um das versunkene Boot ihres Vaters aufzuspüren. Warum will ein Fremder Slaters und Constances Vorhaben vereiteln? Weiß er eventuell von der richtigen Aufgabe des klugen Wals – des Super-Wals? Dieser Fall entwickelt sich für die drei ??? zu einem turbulenten und „nassen“ Abenteuer!