Die drei ??? – Die 11. ??? Box (Folgen 31-33)

011(031) Die drei ??? und das Narbengesicht
Bob wundert sich über eine befremdliche Begegnung mit einem „Blinden“ – oder ist es etwa ein „Blender“, dieses Narbengesicht? Und schon haben die drei ??? wieder eine ganze Menge Puzzleteile zusammenzusetzen. Richtig gefährlich scheint die Sache aber zu werden, als plötzlich „Wanzen“ auftauchen und von illegalem Handel die Rede ist, als das „Motel Seeblick“ mitsamt dem Berg ins Rutschen kommt und die „Maria II“ ihre letze Fahrt antritt, die so dramatisch enden wird …

(032) Die drei ??? und der Ameisenmensch
Kribbelnde Spannung im wahrsten Sinne des Wortes verheißt dieser Fall – die drei ??? juckt das nicht. Gilt es doch der attraktiven Letitia Radford beizustehen, die zwar im Luxus lebt, sich aber von allerlei Krabbelndem und odendrein einer lebendig gewordenen Vogelscheuche bedroht sieht! Der mutige Entschluss, es mit Ameisen und Schlimmerem aufzunehmen, bringt die drei ??? mit sonderbaren Zeitgenossen in Berührung …

(033) Die drei ??? und die bedrohte Ranch
Der Zufall vermittelt Justus, Bob und Peter die Bekanntschaft mit dem exzentrischen Ehepaar Barron. Völlig unerwartet finden sie sich auf Rancho Valverde eingeschlossen wieder – ohne Kontakt zur Umwelt! Geht der Kampf nun gegen außerirdische Wesen oder gegen kriminelle Betrüger und Diebe? Unsere drei klugen Detektive werden die Wahrheit herausfinden – wetten?