Die drei ??? – 3. Steelbook (Folgen 5 & 6)

Steelbox03Dieses Sammlerstück ist das erste Audioprodukt, das als echtes Steelbook auf den Markt kommt.
Die die ???-Steelbook-Edition enthält jeweils 2 original Hörspielfolgen des berühmten Detektivtrios. Limitierte Sonderedition!

(005) Die drei ??? und der Fluch des Rubins
Albert Hitfield und die drei Detektive haben es hier mit einem geheimnisvollen Rubin zu tun, der nicht nur fluchbeladen ist, sondern auch auf abenteuerliche Weise versteckt sein soll. Eine ganze Kette rätselhafter Zusammenhänge muss gelöst werden. Aber vielleicht habt ihr den Fall noch schneller als Justus, Bob und Peter gelöst?

(006) Die drei ??? und der sprechende Totenkopf
Als Justus Jonas bei einer Auktion einen alten Koffer ersteigert, ahnt weder er noch seine beiden Freunde, welche Komplikationen das nach sich zieht. Ein sprechender Totenkopf, ein verschwundener Zauberer, eine weissagende Zigeunerin und viele Dunkelmänner verwirren diesen Fall, der die Kombinationsgabe und den Mut der drei Detektive auf eine schwere Probe stellt. Zum Glück haben sie nicht nur bei der Polizei Freunde und Helfer.