Die drei ??? – 7. Steelbook (Folgen 13 & 14)

Steelbook07Dieses Sammlerstück ist das erste Audioprodukt, das als echtes Steelbook auf den Markt kommt.
Die die ???-Steelbook-Edition enthält jeweils 2 original Hörspielfolgen des berühmten Detektivtrios. Limitierte Sonderedition!

(013) Die drei ??? und der lachende Schatten
Schatten pflegen normalerweise zu schweigen. Aber hier lacht ein Schatten – schrill und furchterregend. Justus, Peter und Bob, die drei Detektive haben es jedoch nicht nur mit ihm zu tun: Ein Amulett und ein verschollener Indianerschatz tauchen wieder auf – an einem Ort, „wo ihn kein Mann finden kann“. Unsere drei Freunde brauchen ihre ganze Erfindungsgabe und viel Mut, um diese Rätsel zu lösen.

(014) Die drei ??? und das Bergmonster
Das neue Abenteuer, das Justus, Bob und Peter zu bestehen haben, fängt ganz harmlos an: mit der Suche nach einem Schlüssel. Doch bald schon häufen sich verdächtige Vorgänge, und ihre Ermittlungen wollen nicht vorangehen. Das Geheimnis um das grauenvolle Bergmonster scheint unlösbar. Fast wäre alles zu spät…